Magnetische Deckelheber - ITALIFTERS - Deckelheber

Direkt zum Seiteninhalt

Magnetische Deckelheber

Produkte
Deckelhebemagnet ITALIFTERS CL10
Platzieren sie die Magnetplatte CL-10 nahe dem Plattenrand. Die Magnetplatte ist mit einem Teleskopgriff ausgestattet, der es ermöglicht eine optimale und gesunde Arbeitshaltung einzunehmen. Mit der Magnetplatte können die meisten gängigen Abdeckungen problemlos gelöst und angehoben werden. Durch seitliches wegklappen lässt sich die Magnetplatt wieder leicht vom Deckel trennen. Die Bedienung ist einfach und schnell.

Gewicht: 7,5 kg
Abmessungen:570(730)x120x350mm
Magnetfläche: 210x160 mm

Deckelhebemagnet ITALIFTERS CL11
Dieser magnetische Deckelheber ist speziell für runde Abdeckungen entworfen worden. Er ist besonders für Metallabdeckungen mit Betonfüllung geeignet.
Ansonsten hat er die gleichen Eigenschaften und die gleiche Vielfältigkeit wie der Heber CL-10.
Der Heber CL- Kann mit den Hebewagen APS-90 kombiniert werden

Gewicht: 8 kg
Abmessungen: 550(740)x160x350 mm
Magnetfläche: 280x120 mm

Deckelhebemagnet ITALIFTERS LB5
Der Deckelheber LB-5 ist zum Anheben besonders kleiner Decke wie beispielsweise für Gasschieber entwickelt worden.
Der Heber wird einfach auf den Deckel aufgesetzt und mit seiner Magnetkraft von max. 60 kg kann die Abdeckung spielend angehoben werden. Der Anwender muss sich nicht bücken um einen Haken einzufädeln. Er schont dadurch seinen Rücken.
Der Heber ist kompakt und leicht unterzubringen.

Gewicht: 2,5 kg
Abmessungen: 760x70x350 mm
Magnetfläche: 65x125 mm
Zurück zum Seiteninhalt